Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Appcache error

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Appcache error

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit bekomme ich bein Start der Visu die Fehlermeldung: "Appcache error: start anyway? 0"

    Diese Meldung erscheint under verschiedenen Browsern und auch auf unterschiedlichen Homeserver Installationen. HS läuft mit Firmware 4.4 bzw. 4.5, xxAPI² wird über den xxAPI² Loader V1.017 geladen. Als branch ist "master" eingestellt.
    Hat jemand eine Ahnung, was die Ursache sein kann? Die Visu läuft offensichtlich. Jedoch kommt es vor, dass einzelne Grafiken und Schaltflächen nicht angezeigt werden.

    Appcache error.png

  • #2
    Zitat von vogelsang Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit bekomme ich bein Start der Visu die Fehlermeldung: "Appcache error: start anyway? 0"

    ...

    Appcache error.png
    HAST DU ÄNDERUNGEN IN DER "CUSTOM.JS" VORGENOMMEN ?

    Hans
    Hans

    Kommentar


    • #3
      Nein, es läuft mit Standardwerten.
      Ich habe fest gestellt, dass Mozilla und Microsoft den Appcache offensichtlich als "deprecated" betrachten
      https://www.fxsitecompat.com/en-CA/d...en-deprecated/

      Vielleicht hat es damit zu tun? Erklärt jedoch nicht, warum es jetzt plötzlich auftritt. Offensichtlich auch nur bei mir ;-)
      Unter Chrome gibt es diese Fehlermeldung nicht.
      Zuletzt geändert von vogelsang; 21.04.2017, 11:28.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe diese Meldung auch: auf mobilen Geräten mit Android und iOS

        Kommentar


        • #5
          Zitat von SirTom Beitrag anzeigen
          Ich habe diese Meldung auch: auf mobilen Geräten mit Android und iOS
          Ich habe das Problem unter https://knx-user-forum.de/forum/playground/xxapi/819791-xxapi²-loader?p=962232#post962232 beschrieben.

          Bei mit funktioniert es nur wenn ich nach jedem Übertragen auf dem Homeserver immer im 3er-Takt die Logikdatei 12280 im Homeserver Experten austausche:

          1. 12280 V 1.020
          2. 12280 V 1.017
          3. 12280 V 1.017u1.020

          dh. je ein Tausch des Logikbausteins vor jeder Übertragung. Also nicht alle 3.

          Sonst bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. "../start.htm" funktioniert schlechter als "../xstart.htm".

          Austausch der "custom.js" geht nur mit oben beschriebenen 3er-Takt. Sonst bleibt man bei alter "custom .js" hängen.

          Hans
          Zuletzt geändert von TirochH; 23.04.2017, 23:35.
          Hans

          Kommentar

          Lädt...
          X