Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demoprojekt import

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Demoprojekt import

Dar ich jetzt meinen QC soweit am laufen habe und auch nicht mehr zeit verschende möchte darin , würde ich jetzt gerne anfangen paralell mir eine Visu zu bauen .

Ich würde gerne auf das Demoprojekt aufbauen, wenn ich dieses aber jetzt im Experten importiere ist logischerweise mein QC nicht mehr vorhanden , daher wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt das Demoprojekt zu importieren ohne das mein QC davon im Experten betroffen ist ??
    greetz Benni

habe jetz versucht dad Demoprojekt händisch in mein aktuelles Projekt zu importieren , leider ohne erfolg.

Gibt es denn gar keine Möglichkeit wie ich das Demoprojekt in mein bestehendes Projekt importieren kann ??

Oder habt Ihr alle wieder von Null angefangen nach dem import des Demoprojektes ??
    greetz Benni

Kommentar

Du kannst Dir doch die relevanten Teile aus dem Demoprojekt kopieren, ausserdem soll das Demoprojekt nur zum veranschaulichen sein wie es funktioniert.

Kommentar

Danke dir für deine Antwort... hätte gedacht hier schon des öftern gelesen zu haben das die Leute auf dem Demoprojekt aufbauen.
        Ich dachte ich könnte mir einiges an Zeit sparen , aber wird mir wohl nichts anderes über bleiben als alles nachzubauen..

Grüsse
        greetz Benni

Kommentar

Lädt...
        X