Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XXAPI und HS Firmware 4.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS XXAPI und HS Firmware 4.5

    Zugegeben, an meinem HS hatte ich schon lange nichts mehr gemacht. So lief auf meinem HS 4 mit der Firmware 4.3 ein XXAPI-Projekt (nicht XXAPI2). Nun wollte ich, bevor ich XXAPI2 anfange zuerst die HS Firmware aktualisieren auf 4.5. Auf dem PC installierte ich dazu parallel zum Experten 4.3 auch den Experten 4.5. Der Firmware Upgrade funktionierte damit schon mal. Das bisherige Projekt öffnete ich im Experten 4.5 und aktualisierte es wegen den neuen 4.5-Passwortregeln. Im Ordner c:\Program Files (x86)\Gira\HS+FS\HS+FS Experte 4.5\hsupload\hsav-gira\ modifizierte ich die alte xxapi.htm aus der 4.3 ebenfalls mit den neuen Passwörtern, kopierte noch die "start.htm" sowie den Ordner "js" mit den zur XXAPI gehörenden "ajax.js" plus "xxAPI-ajax100.diff". Sonst habe ich nichts verändert. Anschließend lud ich das Projekt hoch und hatte nach dem Neustart nur noch eine schwarze Visu-Seite, d.h. ich sehe nichts mehr. Der HS funktioniert jedoch ansonsten korrekt, z.B. auch sichtbar mit dem HS Debugging. Was mache ich bzgl. der Visu verkehrt? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Gruß Klaus
Lädt...
X