Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - xxAPI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - xxAPI

Hallo zusammmen,

mit meinen xxAPI Gehversuchen geht es voran, aber nicht eben in riesen Schritten. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird gerade an einem aktuellen Demo-Programm geschmiedet. Wäre es denn möglich in der Zwischenzeit das alte Demo-Programm wieder zum Download zur Verfügung zu stellen? Besser veraltet als gar nicht und mir würd es helfen. (Oder schreitet in meinem hohen Alter die Erblindung bedenklich voran indem ich den Download nur nicht finden kann?)

Herzlichen Dank

Hedwig

Bin auch schon länger auf der Suche nach der Demo gewesen. Scheint nicht mehr vorhanden. Es wird an einer neuen gearbeitet. Auf Basis des Demoprojektes läuft meine Visualisierung. Da ich alles neu aufsetzen möchte werde ich auch auf das neue Projekt warten müssen.
    Details dazu wären sehr interessant z.B. Design und geschätzter Erscheinungstermin.
    Ich hab mittlerweile die Demo bei mir auf dem Server in einer Datensicherung wiedergefunden. Bei PN lasse ich sie gerne zukommen.

Kommentar

Demoprojekt

Sind doch wieder einige Monate vergangen, seit dem letzten Eintrag hier. Ist da noch was am tun für das neue Demoprojekt, oder ist das Thema xxAPI begraben worden?

Gruss

Kommentar

Lädt...
      X