Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XXMODULCLICK Navigation zurück

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS XXMODULCLICK Navigation zurück

Hi
    teste gerade XXModulclick, gibt es eine Möglichkeit in mehreren Modulen gleichzeitig zurückzuspringen?

Keiner eine Idee?

Kommentar

Zitat von Polo1501 Beitrag anzeigen
      Keiner eine Idee?
      Ich verstehe Deine Frage nicht richtig. Kannst Du mal beschreiben, was Du genau machen willst?

Uwe

Kommentar

Ich habe 4 Module und Lade in diesen die Startseite. Nach der Startseite öffne ich mir xxmodulclick meine seite EG und springe von da in einen Raum. Würde jetzt gerne in den 4 Modulen wieder zurückspringen auf die Seite EG ( mit Navigation zurück komme ich wieder auf meine Startseite)
        Hoffe du verstehst mich sonst muss ich mal Screenshots hochladen.

Kommentar

sonst muss ich mal Screenshots hochladen.
          ja bitte.

Uwe

Kommentar

so hier mal die Screenshots
            Bild 1 meine Startseite (rechts sind noch keine Seiten hinterlegt)

Bild 2 (über den Button EG) mein Erdgeschoss

Bild 3 Raum Küche über den Grundriss ausgewählt

Bild 4 Module im Experten

würde gerne wenn ich die Küche geladen habe mit dem Button zurück wieder auf meinen Grundriss (Bild 2) springen, mit den Befehl Navigation zurück springe ich leider wieder auf die Startseite ( Bild 1 )

gibt es einen xx Befehl um in den Modulen die letzte Seite wieder zu öffnen?

hoffe es ist jetzt verständlich
            Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Polo1501,

leg mal auf Deine Init-Seite ein Textelement an: XXMARK*Erd_QTL mit dem Seitensprung auf die Modulseite vom Erdgeschoss linksoben. Das gleiche machst Du mit den anderen Modulen.

Jetzt legst Du auf die Startseite ein Textelement für den Seitensprung an. Text:

XXMODULCLICK*Erdgeschoss*MOD_Linksoben*Erd_QTL*wei tere Module

Uwe

Kommentar

sorry verstehe ich jetzt nicht ganz
                wenn ich die Module so anlege wie du geschrieben hast habe ich doch nur die verlinkung zur Erdgeschoss Seite und nicht vom Raum zurück oder?
                sorry hab keine Erfahrung mit xxAPI

Kommentar

wenn ich die Module so anlege wie du geschrieben hast habe ich doch nur die verlinkung zur Erdgeschoss Seite und nicht vom Raum zurück oder?
                  Du wolltest einen Rücksprung von der Raumseite ins Erdgeschoss oder? Also muss doch beim klicken in die Module die Seiten vom Erdgeschoss geladen werden.
                  Sollstest Du andere Seiten laden wollen, ist der Weg der gleiche, nur ander XXMARK.

Uwe

Kommentar

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
                    Du wolltest einen Rücksprung von der Raumseite ins Erdgeschoss oder? Also muss doch beim klicken in die Module die Seiten vom Erdgeschoss geladen werden.

Uwe
                    Ja, aber mein zurück Button ist in keinem Modul und ich will ja nicht immer zurück auf das Erdgeschoss
                    Je nach Raum auch OG usw.
                    Dachte es gibt vielleicht einen Befehl mit dem ich in allen Modulen eine Seite zurück springen kann

Aber ich danke dir für deine Hilfe

Kommentar

Lädt...
                    X