Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iCloud einbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iCloud einbinden

Hallo,
    ich möchte in einen XXIFRAME die iCloud einbinden (XXIFRAME*http://www.icloud.com/#calendar).
    Wenn ich das mache bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht in einem Frame geöffnet werden kann und ich ein neues Fenster öffnen soll(...der Herausgeber dieser Inhalte das Anzeigen der Inhalte in einem Frame untersagt).

Habt Ihr eine Tipp, wie ich die iCloud auf meiner Visu eingebunden bekomme.

Gruß Jörg
    Gruß Jörg

Hoi

Wenn es nur um einen Kalender geht...
    Ich hab' einen HTML PHP SQL Kalender bei mir am werkeln, den ich weltweit aufrufen kann. (Webspace vorausgesetzt)
    WebCalendar 1.2 Demo
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Moin, ich habe schon mehere Kalender durch.
      Angefangen hat es mit einem SQL Kalender. Da wir Outlook benutzen, gibt es aber keine Schnittstelle untereinander. Somit mußte man alles doppelt eintragen.
      Dann bin ich zum Google Kalender(Cloud). Der Synct mit Outlook und das konnte ich dann auf der Visu darstellen.
      Nun sind wir auf iCloud umgestiegen und das Syncen mit Google und iCloud geht nicht, da iCloud einen eigenen Kalender anlegt und Google nur den Standartkalender Synct.

Eigentlich ist das mit dem iFrame ganz toll. Somit hat man immer ohne Aufwand die aktuellen Termine auf dem Panel und das wollte ich beibehalten...
      Gruß Jörg

Kommentar

Der WebCalendar hat einige Exportformate, mit iCal vom Mac hab' ich das schon gemacht.
        Export events to iCalendar, vCalendar or Palm
        Import from iCalendar, vCalendar or Palm
        Ist allerdings nicht so komfortabel wie ein direktes syncen, das stimmt.
        Grüsse Bodo
        Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
        EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Lädt...
        X