Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit xxAPI?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist mit xxAPI?

Hallo,
    das Thema Visu habe ich die ganze Zeit vor mir hergeschoben, nun möchte ich damit anfangen.
    Da ich mich nicht nur an eine Plattforum, z.B. iOS mit hsfusion, binden möchte, besteht nur die alternative einer "Browser-Visu".
    Nun habe ich mich ein wenig im xxAPI Bereich des Forums umgeschaut, und es entsteht dabei der Eindruck, dass das Thema xxAPI bis zu einem Punkt entwickelt wurde, und nun nicht mehr weiter verfolgt wird.

Ist dem so?
    Gruß
    Andreas

Hallo Andreas,

die Weiterentwicklung der xxAPI wurde zwar eingestellt, aber die derzeitige Version funktioniert und es gibt da schon recht hilfreiche Funktionen um die HS Visu besser zu gestallten/nutzen.

Ich denke man kann die xxAPI trotz des Entwicklungsstopes einsetzen!

Gruß

Frank
    Meine Installation: 11 Stück 1-Wire Sensoren, 3xWAGO750-849, 2 KNX Linien + 1 Linie über Siemens IP-Router, IP-SYMCON, Irtrans LAN, Anbindung WP über ModBus (WAGO), DMX4ALL LAN-DMX STAGE-PROFI für LED-Effektbeleuchtung.

Kommentar

Hallo Frank!
      Danke für die Antwort. Schade, dass hier nicht mehr weiter gemacht wird
      Leider finde ich kein aktuelles Demo-Projekt mehr. Ist dieses noch irgend wo zu finden?
      Gruß
      Andreas

Kommentar

Ganz oben im Untermenü xxAPI findet man die Installation etc. ist sogar mit wichtig markiert. Ich denke da findest du die Demo, die du suchst.

Kommentar

Abgesehen davon ist das open Source unter GPL, jeder der kann und mag kann sich den Code nehmen und daran weitermachen.

Kommentar

Lädt...
          X