Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ajax und Android - welcher Vollbild Browser?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ajax und Android - welcher Vollbild Browser?

Hallo zusammen!

Ich habe nun schon einige Ajax-Visualisierungen erstellt, und würde die gerne über mein Samsung Galaxy 10.1N anschauen.

Leider werden da die Hintergründe der Popups (Schaltuhren, Meldearchiv) nicht geladen.

Jetzt habe ich schon mehrere Browser ausprobiert. Bei manchen klappt es, bei manchen nicht.

Gibt es einen guten Vollbild-Browser, bei dem das geht, oder gibt es eine andere Ajax-Version, bei der das dann funktioniert??
    Gruss
    Sven :-)

Nutze selber Android Geräte aber alle mit Android 2.3.x.
    Mit der xxAPI hatte ich bisher auch Probleme. Wie du schon beschrieben hast mit den Popups sowie das aktualisieren der Quadranten. Bisher habe ich keinen Browser gefunden der Fehlerfrei lief. Opera Mini läuft gefühlt ein bisschen besser. Das Problem mit den Popups bleibt bestehen.
    Ich habe für meine Android Geräte eine etwas einfachere xxAPI Visu erstellt die parallel zur Desktop Visu läuft.
    Dort arbeite ich ohne Popups. Die Läuft unter dem Android Browser schnell und fehlerfrei.

Kommentar

Der "boat browser" läuft bei mir u ter 3.2 gut (GALAXY 10.1N)

Juergen

Kommentar

Hallo,

ich habe einen billigen Tablet im Einsatz (Zenithink ZT-280) auf welchem meine Visu (nicht Ajax) läuft. Ich verwende den Firefox im Vollbildmodus, was sehr gut funktioniert. Ein Ausnahme gibt es allerdings. Ich bekomme meine IPCAM dort leider nicht angezeigt, welche ansonsten auf jedem PC Internet-Browser läuft. Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung ?

Vielen Dank

Thomas

Kommentar

Lädt...
        X