Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

veraltet: xxAPI - Installation / Walkthrough / Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AScherff
    antwortet
    Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
    Hehe du bist ja schon beim Automatischen Update Services
    Ja, zwischendurch bastel ich ja an den PHP Scripten. Das Logging ist schon drin. Gerade stelle ich das noch auf die Template-Engine 'smarty' um. Die ganzen Ausgaben mit echo finde ich immer suboptimal ;-). Auch in Hinblick auf zukünftige Erweiterungen...

Einen Kommentar schreiben:

• NilsS
    antwortet
    Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
    ich würde die Webabfrage zweiteilen..

Die erste fragt nur die Versionsnummer ab. Ist die empfangene Version größer (bei der ersten Abfrage ist die gespeicherte Version 0.0) der im remanenten KO gespeicherten Version, so wird die Abfrage Nr. 2 gestartet, die nun die eigentliche API holt und remanent ablegt. Das spart erheblichen Traffic.
    Hehe du bist ja schon beim Automatischen Update Services
    Ich bin doch noch bei der initialen Installation nach dem Motto:
    Bitte Bitte geh, lad sie mir doch erstmal.

Klasse Idee.

• AScherff
    antwortet
    ich würde die Webabfrage zweiteilen..

Die erste fragt nur die Versionsnummer ab. Ist die empfangene Version größer (bei der ersten Abfrage ist die gespeicherte Version 0.0) der im remanenten KO gespeicherten Version, so wird die Abfrage Nr. 2 gestartet, die nun die eigentliche API holt und remanent ablegt. Das spart erheblichen Traffic.

• NilsS
    hat ein Thema erstellt HS/FS veraltet: xxAPI - Installation / Walkthrough / Fragen.

veraltet: xxAPI - Installation / Walkthrough / Fragen

Ich will mal versuchen das ganze Technik geplapper zu vergessen um Euch zu zeigen wie einfach diese Erweiterung ist.

Ihr selber müsst nicht allzuviel tun.

1. Ladet diese Zip Datei runter und entpackt die darin liegende Datei ajax.js in den Expertenordner hsupload\hsav\js und überschreibt die bereits darinliegende ajax.js (KNX-User-Forum)

2. Jetzt importiert ihr im Experten in Euer Projekt diese hslib Datei. )
    3. verlinkt zum Testen die importierte xxAPI-DEMO

Fertig

Wenn die API geladen ist erscheint auf der xxAPI-DEMO Seite eine Tabelle
    die später die einzelnen Funktionen der API anzeigt.

Alle späteren Updates werden alleine durch Abruf der Webafrage xxAPI durchgeführt. Kein HS-Neustart.

Auch die xxAPI-DEMO Application wird sich im laufe der nächsten Tage/Wochen mit Leben füllen.

Bitte Fragen/Erfolge/Mißerfolge/Kritik.... hier rein.
Lädt...
X