Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xxAPI-Demoprojekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anmeldedaten stimmen überein. Habe ein Design mit dem Namen GIRA1280V, das trage ich auch so ein, refresh R1. Wozu dient denn eigentlich der hsupload ordner im Projektverzeichnis und der im Programmverzeichnis?

Gibt es keine Möglichkeit eine genauere Fehlerbeschreibung zu bekommen? Kann ich die xxAPI auch manuell laden, weil die muss doch schon vor der anmeldung da sein oder?

Kommentar

Der im Programmverzeichniss ist der Globale HSUpload dieser wird verwendet wenn im Projekt kein Hsupload vorhanden ist. Hast du in deinem Projekt auch einen HSupload Ordner ist es der Lokale , und es wird dieser verwendet. Eine Duku findest du im Programm verzeichniss unter \doku

Kommentar

läuft das ganze auch mit dem HSClient

So... endlich geschafft.
        Kleine eigene xxAPI Dinge funktionieren und auch das Demoprojekt klappt. Im Browser am PC läuft auch alles bestens.
        Nur: mit dem HS-Client bkomme ich nicht den Browserinhalt sonder nur das leere Textfeld mit dem Inhalt z.B.: xxiFrame angezeigt. wie im Bild
        Any Ideas??

Gruß Bernd
        Angehängte Dateien

Kommentar

Ja! Der HS-Client unterstützt kein API! Browser nehmen und mit F11 in den Vollbildmodus wechseln......

Kommentar

Die Benutzerangaben gibst du in der .htm datei ein und vergibst dieser nen Namen z.b. admin.htm

Dort musst du natürlich auch das Refresh und das Design angeben z.b. Gira1024V dann müsste es gehn.
            Gruss Mathias

Kommentar

Hallo Vento,

Kurze frage zur dieser Thema, Wann ich F11 presse, bleibt bei mir der scrollbar (rechts und unter) ins Bild stehen,
              Hasst du einer idee Wie ich diesem scrollbars aus FireFox wegnehme?

Beim IE habe ich die scroll bar nicht.

Mit freundlichen grusse
              (met vriendelijke groet)

Marco Douwma

Kommentar

Bei der Version 3.0.14 sind die Scrollbalken bei mir weg. Das liegt sicher an dem 1px grauen Streifen am oberen Rand. Das Problem hatte ich auch.....

Kommentar

Who finde ich dieser version?
                  Auf der Firefox.com treffe ich nur 3.5 version an?

grusse,

Marco Douwma

Kommentar

Schon gefunden !

Kommentar

Hi,

ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei euch bedanken, vor allem für das Demoprojekt.
                      Mir ist es damit gelungen eine recht ansehnliche Visu zu erstellen (Bilder im Anhang) eine Frage habe ich noch. Statische Symbole wie zB Rohrleitungen zeichnet Ihr die auf die Hintergrundseite oder erstellt Ihr Symbole und fügt sie Im Experten zusammen ?? Ich habe mal beides versucht Urteilt mal bitte selbst.

Wie Funktioniert des Mit der Wetter Webabfrage ? Manchmal stimmt der Status der "Wolke" nicht mit der Seite bei Wettercom überein ??

Über Anregungen freue ich mich immer.
                      Angehängte Dateien
                      Gruß

Guido

Kommentar

Zitat von Höhlenbär Beitrag anzeigen
                        Mir ist es damit gelungen eine recht ansehnliche Visu zu erstellen.

Statische Symbole wie zB Rohrleitungen zeichnet Ihr die auf die Hintergrundseite oder erstellt Ihr Symbole und fügt sie Im Experten zusammen ??
                        Ich nutze diese: Anhang

Wie Funktioniert des Mit der Wetter Webabfrage ? Manchmal stimmt der Status der "Wolke" nicht mit der Seite bei Wettercom überein ??
                        In der DemoVisu wird die Abfrage nur bei Neustart und beim Tageswechsel gestartet. Nimm einen Telegrammgenerator und starte sie nach belieben.

Kommentar

Danke

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen

Ich nutze diese: Anhang
                          womit wird so ein gif erstellt und kann der Client das auch darstellen ??

In der DemoVisu wird die Abfrage nur bei Neustart und beim Tageswechsel gestartet. Nimm einen Telegrammgenerator und starte sie nach belieben.
                          Ok das habe ich gemacht. Kann es sein das in der Liste der Webabfrage die entsprechende Grafik nicht zugeordnet war es war die n_30_b.gif ?? Ich habe Sie mal hinzugefügt mal sehn ob´s geht.

Wo gibt´s eigentlich die Wetter Icons ? oder Sind alle hinterlegt
                          Gruß

Guido

Kommentar

womit wird so ein gif erstellt und kann der Client das auch darstellen ??
                            Es gibt hier eine Anleitung von HartmutB. Und ja es ist darstellbar.

Ich habe Sie mal hinzugefügt mal sehn ob´s geht.
                            Du hast Recht, es fehlt tatsächlich der Eintrag n_30_b.gif=130.
                            In Bezug auf Icons denke ich das alle vorhanden sind. Ansonsten gibt es ja das Forum.

Kommentar

Es gibt hier eine Anleitung von HartmutB. Und ja es ist darstellbar.
                              Hat da zufällig jemend ein Link zu ich habe leider bei der Suche nichts gefunden. Ich habe nach den Namen und nach Anwenderbericht gesucht.
                              Oder hab ich was überlesen ?
                              Gruß

Guido

Kommentar

Nimm einfach mal die Anleitung

https://knx-user-forum.de/praxis/404...t=animiert+gif
                                Gruss Mathias

Kommentar

Lädt...
                                X