Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xxAPI2 Problem über VPN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

xxAPI2 Problem über VPN

Hallo zusammen,

ich habe bei mir von xxAPI auf xxAPI2 umgestellt. Ich habe aktuell das Problem vom iPhone 6 und iPad 3 das Problem, dass ich bei einer VPN Verbindung nur eine weiße Seite angezeigt bekomme, die ewig lädt. Mit den beiden Geräten im hauseigenen WLAN kann ich die VISU problemlos aufrufen.

Die xxAPI1 hat auf beiden Geräten nie Probleme gemacht, die xxAPI2 jedoch lädt nicht. VPN läuft über FritzBox 7390 und Adresse über DynbDNS.com. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir ggf. helfen?

Mit freundlichen Grüßen
    Hans

Für die Nachwelt:

Fritz VPN Profile kann man mit oder ohne Internetfreigabe machen. Bei mir war es ohne, daher weiße Seite, da ja die xxapi2 nur noch mit Internet geht, weil die Daten beim Start aus dem Netz geholt werden.

Kommentar

Guten Abend! Bitte um Info - funktioniert die xxapi2 tatsächlich nur noch mit Internetverbindung? bei xxapi war das denke ich nur einmalig innerhalb der gleichen Version notwendig. Frage deshalb da ich mit einem neuen xxapi2 Projekt gestartet bin und plötzlich nix mehr funktioniert hat... leider ist auch mein internetprovider ausgefallen und dieses Forum hatte auch eine Wartung... Hmmh...bin über jede Info dankbar...

Maxxmobile -- ​vielen dank

Kommentar

geht nur mit i-net

Kommentar

Lädt...
        X