Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - nach update auf 2.4 kein XXMODUL HIDE/SHOW mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - nach update auf 2.4 kein XXMODUL HIDE/SHOW mehr

Hallo alle zusammen,

seit dem update auf die Version 2.4 klappt in meiner Visu die XXMODUL HIDE/SHOW Funktion nicht mehr. Ich habe die Visu über Projekt exportieren/importieren eingepflegt und den hsupload Ordner 1zu1 rüber kopiert. xxapi runtime steht auf 1.04. Ich führe das hide und show über ein textelement auf den entsprechenden Seiten aus:

XXEXECUTE*top.xxAPI.toggleModul(?VIEWER?,0); <-- hide viewer
    XXEXECUTE*top.xxAPI.toggleModul(?VIEWER?,1); <-- show viewer

habe das ganze auch mal mit einem button ausprobiert:

XXCLICK*SHOW*XXEXECUTE*top.xxAPI.toggleModul(?VIEW ER?,1);

macht einfach nichts, das Modul bleibt über den anderen liegen.

hat jemand ähnliche Probleme oder ist bei mir etwas schief gelaufen? Außer dieser Funktion geht alles komischerweise, auch die xxapi funktionen :-S sehr bizarr ...

danke für eure Hilfe!
    viele Grüße
    Fabian

Wo ist dein hsupload-Ordner?
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

im Experten Verzeichnis (...Gira\HS+FS\exp240\DE\hsupload). Im Projekt ist auch nochmal einer, der ist ja aber beim exportieren auch mitkopiert worden.

Kommentar

Verkehrt.

Ist jetzt unter Eigene Dateien, da wo dein Projekt liegt.
        Gruß Matthias

Kommentar

hmm ... habs jetzt mal überall hinkopiert, ist aber immernoch das selbe Problem. Was mich wundert ist dass ich dennoch über mein opt/hsav/startgast.htm in die Visu komme. Denke also dass er irgendwo den richtigen upload mitnimmt. Hat vielleicht jemand ein Projekt wo das modul toggle geht? Dann würde ich das mal als basis nehmen um meinen fehler zu suchen :-S Hab grad keine weitere Erklärung warum das nur bei mir nach der umstellung nicht mehr gehen sollte

Kommentar

habe gerade noch etwas merkwürdiges bemerkt:

Wenn ich die loadedversion anzeige erscheint 1.04, bei der Versionabfrage über die Addresszeile bekomme ich auch xxapi 1.04, ajax 1.00. Das Plugin vom vlc meckert allerdings und sagt dass die xxAPI Version 0.98 oder neuer erforderlich sei. Kann das mit meinem Problem zusammenhängen, dass die modultoggle funktion irgendwie noch nicht mit an bord ist??? bin etwas verzweifelt grad :-S

Kommentar

Ich denke immer noch, dass du mit den neuen Speicherorten durcheinander gekommen bist.

"Überall hin kopieren" kann nicht richtig sein. Einmal das Richtige an die richtige Stelle, das wär's
              Gruß Matthias

Kommentar

habs gefunden, ist alles korrekt, und im richtigen Ordner :-)

Kommentar

Lädt...
                X