Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachausgabe in EDOMI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple nutze ich nicht mehr, aber bisher auf allen devices mit chrome

Kommentar

ahh.. ok.. dann liegts wohl daran.... den wie gesagt.. ich bekomm nur einen grüner Merker am oberen Rand.. auf dem stehet
      "Sprachausgabe aktivieren"... wenn man drauf drückt tut sich aber nichts.. und auf der entsprechenden Seite hört man auch nichts..

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Bei mir klappt's auch mit Apple - allerdings iPhone 4 (!) und iPad 2 (ich glaube es ist iOS 8 und 9 druff?!).
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Ok.. ich hab am Iphone schon das 10er drauf... muss auch gestehen ich hab das jetzt hier im Büro per VPN probiert..
          vielleicht sieht es besser aus, wenn ich das daheim ohne VPN probiere... mal schaun..

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Hab gestern mal ein bisschen geschaut... also weder am Ipad Air (2) noch am Iphone ging das mit der Sprachausgabe.. auf beiden ist IOS10.2 installiert.
            Am PC hat es sehr gut und in überraschend guter Qualität funktioniert...

Sehr schön fand ich : Erdgeschoss .. wenn man Erdgeschoß sagen lässt wird es deutlich besser

Da ich die Visu aber zu 95% an mobilen Devices abrufe werd ich diese Funktion wohl nicht weiter verwenden können. (zumindest nicht bis es einen Fix für
            IOS 10.X gibt)

Gruß Martin

Kommentar

was für eine Sprachengine wird den bei Edomi verwendet ?? evlt. kann man ja mal was googeln warum das bei IOS10 nicht geht.

Gruß Martin

Kommentar

"HTML5 Speech Synthesis API" (per Javascript)
                EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Lädt...
                X