Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Redirect_URL | OAuth2 | Edomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK, ich denke es ist gelöst ...

Die Fehlermeldung „Conflict“ und der Hinweistext besagen grundsätzlich dass die Methode „PUT“ funktioniert und dass der übertragene „Inhalt“ nicht wie erwartet ist.
    Auch, dass es mit der JSON etwas zu tun hat war nicht ganz falsch ;-) Es war nicht die „Umwandlung“ sondern ein Wert im Array der das Problem verursacht hat >> anstatt des geforderten Werts „Setting“ stand im Code, inmitten eines längeren Strings: „Settings“.
    Danke und LG, Dariusz
    GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Hallo Coliflower,

bist Du schon weitergekommen mit Bosch Home-Connect ?

Solltest Du spezielle "Bosch-betreffende" Frage haben, könnte ich über 2 Ecken Kontakt zu den Bosch-Entwicklern herstellen- die API wird zwar in München entwickelt, die Regensburger und Münchner Entwickler kennen sich aber untereinander !

Viel Erfolg
      Andreas

Kommentar

Was glaubst Du wo Coliflower arbeitet?

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
          Was glaubst Du wo Coliflower arbeitet?
          Also gut, dann hat sich das wohl erledigt- Konnte ich ja nicht wissen !

Kommentar

*ausgrab*

Gibt es für Home Connect mittlerweile einen LBS?
            Entweder meine SuFu ist kaputt oder ich finde noch keinen.

Kommentar

Gibt, aber noch nicht ganz fertig und somit nicht im Download ...
              Es fehlen einige Exception ...
              Danke und LG, Dariusz
              GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Ich ahne es ... aber möchte gerne sicherstellen .... Home-Connect erfordert eine Internet-Verbindung (auch nach Erstregistrierung), richtig? Somit kommunzieren die Home-Connect Geräte ständig mit dem Home-Connect Server?

Kommentar

Richtig, derzeit gibt es keine andere mir bekannte Methode ...
                  Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Lädt...
                  X