Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi LBS Download nach Datum sortieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] Edomi LBS Download nach Datum sortieren

Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die LBS nach Einstelldatum sortieren zu lassen. Fände ich ganz praktisch, da
    ma sich so immer die neuesten LBS ansehen könnte.. Wenn jetzt ein neuer LBS eingepflegt wird, erkenne ich das ja
    nicht, da dieser auch irgendwo mittendrin stehen kann.

Gruß Martin
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Oder eine Funktion die grundsätzlich über einen neu eingepflegten LBS informiert (und nicht nur der Thread den die einen benutzen um einen neuen LBS anzukündigen/vorzustellen die anderen nicht …) ?
    Danke und LG, Dariusz
    GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Ich hatte eine Sortiermöglichkeit nach letztem Änderungsdatum schonmal angeregt, wurde aber abgelehnt und die Benachrichtigung implementiert

Kommentar

Benachrichtigung aber nur für die LBS für die du dich interessierst, sprich, du im Downloadbereich zu im Jeweiligen LBS das „Kästchen“ angeklickt hast ...
        Danke und LG, Dariusz
        GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Bei der Benachrichtigung per Mail wäre es schön wenn man auch den Namen dazu angezeigt beikommen würde und nicht nur die Nummer.

Kommentar

irgendwie hat sich heut mein Wunsch erfüllt.. auch wenn er nicht mehr nötig ist, dank des LBS:

Bereich.png

Gruß Martin
            Angehängte Dateien
            Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Lädt...
            X