Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Logikbaustein ähnlich dem HS Watchdog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Logikbaustein ähnlich dem HS Watchdog

Hallo,

ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch bzw. werde einfach nicht fündig, gibt es in Edomi einen Baustein, der wie der HS Watchdog funktioniert?

Sprich eine definierbare Zykluszeit, die abläuft und einen Eingang, der mit 0/1 den Watchdog Baustein aktiviert bzw. deaktiviert?

Grüße Reiner

Spricht etwas dagegen in Edomi -> neuen Logikbaustein hinzufügen -> in das obere Textfeld "Watchdog" eintragen und enter zu drücken? Scheinbar ja, sonst würde man ja auch gleich auf den BS 16000115 geleitet....

Kommentar

Mensch Micha.. faules Pack.. hättest jetzt schon verlinken können...

Früher war echt mehr Service...
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Der funktioniert aber nicht äquivalent zum HS Watchdog, das wäre ja auch zu einfach

Ich glaube ich habs aber gefunden, EIN/Aus-Verzögerung bringt soweit ich das in der Hilfe lese, die gewünschte Funktionalität.

Kommentar

BadSmiley Da der BS im Lieferumfang ist, wär das doch irgendwie schwierig geworden. Dazu war ich einfach zu faul......

Kommentar

Jetzt sag nicht, das es unmöglich wäre!
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Kommt hier auch noch was Konstruktives, ansonsten stecken lassen! Fakt ist der vorgeschlagene Watchdog ist nicht der gleiche wie beim HS und ich habe genau die gleiche Funktionalität gesucht. Finde das schon befremdlich, dass immer hier gleich draufgehauen werden muss, wozu gibt es dann ein Forum?

Ende der Kommunikation.

Kommentar

Geeeereizt

Nimm's sportlich - Spaß muss sein in der ansonsten doch recht spröden KNX- und Technikwelt
                EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Lädt...
                X