keine sorge php ist no apple oder google style
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hitparade...
Einklappen
X
-
100 Mio sind für Apple und Google zudem "unterschwellig"...EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Kommentar
-
Inspiriert durch diesen Thread hier, gibt's da jetzt etwas. Wer also die Statistik des Edomi-Bereiches auf der Visu haben möchte, schaut hier vorbei: LBS 19000702 KNX-UF Statistik
Kind regards,
Yves
Kommentar
-
Ich hatte schon lange den "Druck" auch mal meine Lobeshymne auf dieses geniale Programm von Christian abzusingen. Und jetzt hier zudem noch die Möglichkeit damit auch die Hitparade für Edomi nach oben zu pushen. Das Teil macht echt süchtig und ist einfach nur perfekt. Habe letzten Monat ein relativ teures "Konkurrenzsystem" (ne, war nicht wirklich eine Konkurrenz, wenn man es nüchtern betrachtet...) bei mir im Haus in den digitalen Friedhof geschickt, und damit ne Menge Geld vergraben.... aber Edomi ist wirklich um Längen besser. Sagen wir mal, ich hab "Lehrgeld" bezahlt... Ich überlege mir gerade ernsthaft, wie ich auch etwas der Community zurück geben kann. Mal sehen ob ich was sinnvolles für den Edomi WIKI zustande bringe... Fühle mich allerdings noch nicht so sicher damit, im Vergleich zu den ganzen Vollprofis hier im Forum... aber ich werds versuchen...
Kommentar
-
Hi Chris,
sei beruhigt...hier ist keiner "Vollprofi"...Wir haben hier ganz unterschiedliche Schwerpunkte und Gaben und niemand ist überall gut (Konzept, Design, PHP, Logik, Visu, Kreativität, Technologie, Querdenken, Fragen stellen, Antworten geben, ...) - außer Chunk Norris und Christian, natürlich...
. Und auch nicht für jede Anforderung. Daher ist hier niemand "besser" oder "schlechter"...jeder konstruktive Beitrag ist gut. Daher: Bringe ein, wo immer Du Dich berufen fühlst und wachse daran. Und weitere Einstiegshilfen im Wiki sind sicher immer willkommen. Das können "Vollprofis" auch oft nicht so gut. Und auf viele Fragen gibt es oft auch unterschiedliche Antworten - Diversifikation und andere Lösungen sind also auch immer eine Bereicherung. Also: Her damit !
Kommentar
-
Zitat von Stoxn Beitrag anzeigenAber wo ist jetzt der Hitparaden LBS?
Kommentar
Kommentar