Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopieren von Visuseiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kopieren von Visuseiten

Hallo, ich möchte innerhalb meines Projektes mehrere Visualisierungen bauen (zentrales Tablet, mein Smartphone, Smartphone der Frau). Nun möchte ich nicht alles für die jeweilige Visualisierung neu erstellen, nur finde ich keine Möglichkeit fertige Visuseiten aus einer Visualisierung in eine andere zu kopieren. Dies scheint nur innerhalb der jeweiligen Visu zu klappen. Gibt es hier vielleicht irgend einen Trick?

viele grüße
    steffen

Das ist meines Wissens noch nicht möglich. Christian (gaert) arbeitet im Moment an einer Export/Import-Funktion. Damit wird das zukünftig möglich sein.
    Was bereits geht, ist innerhalb eines Projekts zwischen verschiedenen Visualisierungen / Devices die Elemente einer Visuseite zu kopieren: markiere alle Visuelemente einer Visuseite, diese Merken, dann eine Visuseite einer anderen Visualisierung aufrufen und dort mit +x einfügen.
    Kopieren zwischen Projekten funktioniert nicht.

Grüße
    Frank

Kommentar

Hallo Frank, ok, danke für die Info. Das ist ja an sich das was ich suche. Kopieren innerhalb eines Projektes zwischen unterschiedlichen Visualisierungen. Danke, das teste ich heute Abend gleich mal aus ...

Viele Grüße
      Steffen

Kommentar

Hallo,

ich stehe vor dem selben Problem wir rakst, hat sich bei diesen Thema bisher etwas getan oder können noch immer nur die Elemente einer Seite kopiert werden?

Gruß Christian

Kommentar

Hallo

Eigentlich müsste es mit Shift gedrückt halten beim anklicken gehen. Danach rechte Maus taste

Kommentar

Lädt...
          X