Ja, mehr oder minder. Damals ging es um die Zeitzone, nicht ums Locale, aber das Prinzip ist dasselbe: es werden Einstellungen zur Laufzeit des Skriptes geaendert (sogar prozessweit, also nichtmal andere Threads waeren davor sicher) und da der LBS (weil ohne EXEC-Teil) Bestandteil der Edomi-PHP-Logik ist, sollte man es vermeiden dort die Zeitzone, locale, Time-Limits usw usf zu aendern.
Ich bin nicht der PHP-Gott und hab keine Ahnung wie man das ohne derart weitreichende Aenderungen oder extrem grossen Aufwand in den Griff bekommen koennte. Wenn da jemand was zu weiss, immer her damit.
Die vorgeschlagene Loesung werde ich so nicht implementieren da ich nicht sagen kann welche Auswirkungen das haben koennte. Tatsaechlich (kann man im Changelog sehen) konnte der LBS das frueher mal, die Funktionalitaet wurde in Version 0.5 aber (durchaus bewusst
) entfernt.
Aber natuerlich hindert dich keiner dran deine Version zu verwenden
Ich bin nicht der PHP-Gott und hab keine Ahnung wie man das ohne derart weitreichende Aenderungen oder extrem grossen Aufwand in den Griff bekommen koennte. Wenn da jemand was zu weiss, immer her damit.
Die vorgeschlagene Loesung werde ich so nicht implementieren da ich nicht sagen kann welche Auswirkungen das haben koennte. Tatsaechlich (kann man im Changelog sehen) konnte der LBS das frueher mal, die Funktionalitaet wurde in Version 0.5 aber (durchaus bewusst

Aber natuerlich hindert dich keiner dran deine Version zu verwenden

Kommentar