Hallo, ich habe jetzt lange nach einer Lösung im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Gibt es einen LBS der eine einfache HTML Seite abrufen kann, so ähnlich wie beim HS4? Ich weiß das es viele Lösungen mit so einer Abfrage schon im Download bereicht gibt (den Code habe ich mir angeschaut), aber die sind immer nur für spezielle Sachen und parsen schon den Inhalt richtig.
Wenn es denn keinen allgemeines LBS gibt, würde ich den selber schreiben und zur Verfügung stellen. Das Zerteilen sollte wieder ein anderer LBS machen.
Die meisten LBS sind nie dynamisch genug bzw. nicht wiederverwendbar :-( Ich finde einen LBS sollte man so programmieren, das man ihn für viele Sachen nutzen kann, also vielseitig einsetzbar.
Gruß
Wenn es denn keinen allgemeines LBS gibt, würde ich den selber schreiben und zur Verfügung stellen. Das Zerteilen sollte wieder ein anderer LBS machen.
Die meisten LBS sind nie dynamisch genug bzw. nicht wiederverwendbar :-( Ich finde einen LBS sollte man so programmieren, das man ihn für viele Sachen nutzen kann, also vielseitig einsetzbar.
Gruß
Kommentar