Also die .sh Datei schaut so aus:
Den Befehl zum downloaden der Datei habe ich auskomentiert da ich die Datei in dem Verzeichnis direkt drin habe.
Code:
#!/bin/sh # Script zur Bearbeitung der Abfallkalenderdatei Mein-Abfallkalender.ics # parser_Abfallkalender.sh # Stand: 03.10.2016 # Dieses Script sollte ausführbar im Pfad /usr/local/edomi/www/Abfallkalender liegen. # Der Aufruf kann in Abhängigkeit vom KO an A2 über einen definierten Shell Befehl erfolgen # Das GET Kommando ist geeignet an den eigenen Server anzupassen. PFAD=/usr/local/edomi/www/Abfallkalender # Download neuesten Kalender #curl -o $PFAD/termine.ics -s -X GET http://www.koenigstein.mein-abfallkalender.de/ical.ics?sid=26007&cd=attachment&ft=6&fp=next_1000&wids=657,661,658,656,659,660,662,663&fn=Termine.ics # Nur Zeilen mit Datum und Abholungstyp herausfiltern awk '$1 ~ /^SUMMARY/ || $1 ~ /^DTSTART/' < $PFAD/termine.ics > $PFAD/temp1.txt # Abholungstypen und Tage je Zeile als Liste erzeugen und sortieren awk -f $PFAD/ics2TS_schritt1.awk -F ":" < $PFAD/temp1.txt | sort > $PFAD/temp2.txt # Typen zusammenfassen im Format Typ=dd.mm.yyyy;dd.mm.yyyy; awk -f $PFAD/ics2TS_schritt2.awk -F ":" < $PFAD/temp2.txt > $PFAD/terminserie.txt rm $PFAD/temp1.txt rm $PFAD/temp2.txt
Kommentar