Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FritzBox 6.80

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FritzBox 6.80

Hi zusammen,

ich habe da ein blödes problem... ich habe gestern unvorsichtigerweise auf die neueste FrizOS Version 6.80 upgedated. Nun sieht es so aus, als ob dadurch die ganze Fritzbox Anbindung von EDOMI nicht funktionert. Naja denke ich zu mindest, weil es ja mit 6.5X(?!) lief. Hat jmd. dieses Problem bereits erkannt und ggf. bereits eine Lösung?

Ist insofern kritisch, als dass meine Haustürklingel (ausschließlich) darüber gelöst ist...

Kurioserweise sieht es erst mal nciht so aus, als ob die Verbindung nicht zustande kommt, aber Anrufe per FB absetzen ist nicht.
    (Wie gesagt, nur Update gelaufen, sonst hat's vorher auch funktioniert)

edomi auf FB.png

Phone auf Edomi.png

Anruffehler auf Edomi.png
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße, Vitali

Problem gefunden, aber evtl. bzw. wahrscheinlich ist es für andere auch interessant:
    Es scheint sich was bei der User Authentifizierung und dem Rechte-Management geändert zu haben. (Ich hatte vorher in der EDOMI INI "keinen" User eingegeben aber das Passwort und es hat[te] funktioniert.)
    Nun muss/sollte man einen Benutzer für EDOMI anlegen und diesem ein paar Rechte geben.

Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht genau welcher Haken genau es wieder laufen lässt, aber das Triple war erfolgreich.
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße, Vitali

Kommentar

Lädt...
    X