Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS1900890 Feiertagsberechnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ich habe mit Hilfe der KI Grok den LBS etwas umgebaut und er funktioniert nun wieder. Ob auch alles richtig funktioniert zeigen nun die kommenden Feiertage.
    Wenn alles so funktioniert wie gedacht dann kann ich den LBS gerne veröffentlichen.

Kommentar

Hallo,
      ich habe die Version 1.0 des LBS und bekomme zumindest aktuell zu Ostern die Feiertage korrekt gemeldet.

Kommentar

Oh Wunder.... nach wochenlanger downtime der API tut sich wieder was.... aber ehrlich gesagt ist mir das zu unsicher und zu blöd da bei mir einige Essezielle Logiken dranhängen. Zu dem kommt vom Entwickler auch kein Feedback oder Support mehr.
        Ich habe den LBS auf eine andere API umgezogen und weitere Anpassungen gemacht die für mich wichtig waren.
        Wie schon geschrieben wenn die Tests positiv verlaufen stelle ich euch den LBS gerne zur Verfügung.

Kommentar

Hi,

wie lief der Test bei dir. Derzeit ist wieder das Problem von abgelaufenen Zertifikaten und ich suche nach einer Alternative...Magst du deine Lösung einmal vorstellen?

Grüße

Kommentar

skyacer bisher läuft der LBS sehr gut ohne grossartige probleme. Ich kann dir den Code gerne zur Verfügung stellen. Allerdings ist der LBS noch im "Entwicklungsstadium" und noch Baustelle. Habs etwas schleifen lassen mit der Fertigstellung zum hochladen in den Downloadbereich.

Kommentar

Das würde mir schon reichen. Wenn er zuverlässig läuft ist doch allen in Ordnung. Wäre also interessiert...

Kommentar

skyacer hast ne PN

Kommentar

beauty könntest Du mir den Code auch zur Verfügung stellen? Ich möchte gerne eine Alternative in der Hinterhand haben.

Vielen Dank im Voraus.

Kommentar

MVZ hast ne PN

Kommentar

beauty könnte ich auch bitte den Code haben, ich habe leider auch das Problem mit dem LBS
                      Danke vorab

Kommentar

Lädt...
                      X