Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
So ich habe mit Hilfe der KI Grok den LBS etwas umgebaut und er funktioniert nun wieder. Ob auch alles richtig funktioniert zeigen nun die kommenden Feiertage.
Wenn alles so funktioniert wie gedacht dann kann ich den LBS gerne veröffentlichen.
Oh Wunder.... nach wochenlanger downtime der API tut sich wieder was.... aber ehrlich gesagt ist mir das zu unsicher und zu blöd da bei mir einige Essezielle Logiken dranhängen. Zu dem kommt vom Entwickler auch kein Feedback oder Support mehr.
Ich habe den LBS auf eine andere API umgezogen und weitere Anpassungen gemacht die für mich wichtig waren.
Wie schon geschrieben wenn die Tests positiv verlaufen stelle ich euch den LBS gerne zur Verfügung.
wie lief der Test bei dir. Derzeit ist wieder das Problem von abgelaufenen Zertifikaten und ich suche nach einer Alternative...Magst du deine Lösung einmal vorstellen?
skyacer bisher läuft der LBS sehr gut ohne grossartige probleme. Ich kann dir den Code gerne zur Verfügung stellen. Allerdings ist der LBS noch im "Entwicklungsstadium" und noch Baustelle. Habs etwas schleifen lassen mit der Fertigstellung zum hochladen in den Downloadbereich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar