Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrome unter Win10 - Nichts anklickbar in VISU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chrome unter Win10 - Nichts anklickbar in VISU

Hallo,

habe Chrome (Version 56.0.2924.87 (64-bit)) unter Windows 10 laufen. Leider kann ich damit bei keiner VISU irgendwas (z.B. Button) anklicken.
    Mit Win10/Safari oder Android/Chrome funktioniert es einwandfrei.

An was kann das liegen?
    Ich habe Chrome extra für Edomi installiert (verwende normalerweise Firefox). Safari ist jetzt auch nicht so super weil ja unter Windows angeblich keine Updates mehr kommen.

Danke
    Chrisi

Kann es sein das du eine Laptop oder Ähnliches mit einen Touchscreen hast?
    Hatte auch mal das Problem bei meinem Convertible, das ich mit der Maus die Visu nicht bedienen konnte.
    wobei ich nicht sagen kann ob ein andere Browser (hab nur Chrome) funktioniert hätte.

Kommentar

Normales Notebook ohne Touch.
      Die Maus selber geht ja, aber anklicken geht nichts. Auch nicht mit Tastatur (z.B. Leertaste). Es scheint so, als wäre es ein Bild.
      Die Admin GUI im Chrome funktioniert aber ganz normal.
      Habe auch schon Chrome neu installiert und andere VISU-Projekte geladen/gebaut. Es will einfach nicht funktionieren.

Kommentar

Hi Chrisi,

Du musst bei den Visu-Accounts das Eingabegerät anpassen. Je nachdem, wie Du die Visu verwendest aus automatisch/Maus/Touchscreen.
        Kind regards,
        Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
          Hi Chrisi,

Du musst bei den Visu-Accounts das Eingabegerät anpassen. Je nachdem, wie Du die Visu verwendest aus automatisch/Maus/Touchscreen.
          Danke, das war es.
          Finde es halt komisch das es bei Safari erkannt wird, bei Chrome/Win10 jedoch leider nicht.
          Wie auch immer. Es funktioniert. Besten Dank.

Kommentar

Lädt...
          X