Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Will die Werte ins Archive speichern für Diagramme
Ich muss gestehen ich weis nicht wie ich auf einen Blick sehe, das ich die Verknüpfungen zu nem KO sehe Bildschirmfoto zu 2017-02-23 17-06-38.png
vielleicht zu meiner Verteidigung. Die KO's hatte ich zeitgleich angelegt.
Nur hatte ich es dauern bei der Fehlersuche nun übersehen
Jetzt muss ich nur Zeit finden alle Sensoren im Haus richtig anzuschließen und an den Pi zu installieren.
Vielleicht mache ich dann nochmal ein neues Thema als Anleitung auf (wenn gewünscht) wie man am PI den DHT22 installiert und ohne LBS in edomi bekommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar