Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was die EDOMI-Konkurrenz so plant...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was die EDOMI-Konkurrenz so plant...

interessant...
    Gira HS Beta 4.111 and presentation leaks
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Die haben sich bestimmt Anregungen bei EDOMI geholt.

Kommentar

Das glaub ich nicht, wie ich die so kenne basteln die schon 5 Jahre daran

Kommentar

Zu Spät... jetzt bin ich auf Edomi umgestiegen da kriegt mich auch niemand mehr weg

Kommentar

Also ich überlege noch... Aber vermutlich bleibe ich für's Erste mal bei EDOMI...
          EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Also ich würde dir raten bei Edomi zu bleiben der typ hats echt drauf ^^

Kommentar

Mh... Ich weiß' ja nicht... Meinst Du?! Der Typ tippt sich zur Zeit die Finger wund (Import/Export) - ob das wohl noch was wird?!
              EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Jetzt macht ihr mich so langsam unsicher ... soll ich meinen HS besser noch mal abbestellen?

Kommentar

Der titel irritiert mich etwas, ich wusste gar nicht, dass edomi noch konkurrenz hat...
                  gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
                    Jetzt macht ihr mich so langsam unsicher ... soll ich meinen HS besser noch mal abbestellen?
                    Ich könnte Dir meinen HS geben- ist seit gestern Dank Gaert arbeitslos !!!

Kommentar

Bei mir steht seit Monaten auch als Fallback noch einer rum.... Zumindest hab' ich ihn schonmal aus dem Rack rausgenommen.

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                        Der Typ tippt sich zur Zeit die Finger wund (Import/Export) - ob das wohl noch was wird?!
                        Naja, erstmal müssen die Gira-Jungs noch zeigen was aus ihren Plänen wird...
                        ...und ihre Software Freeware machen

Mal sehn welche Versionsnummer EDOMI bis dahin hat .
                        Gruß -mfd-
                        KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Einfache Challange: Colorpicker! Dauert seitens dem grossen "G" schon 2! Jahre. Besserung nicht in Sicht

Kommentar

2? Eher 3 Jahre....
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                            X