Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktualisierung von Schriftarten in (alten) Visuelementen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktualisierung von Schriftarten in (alten) Visuelementen

Hallo Zusammen,

ich habe mit IconMonn meine eigene Schriftart gemacht und damit meine Symbole in der der Visu erzeugt.
    Jetzt habe ich ein paar dieser Symbole in der Schriftart (wieder via IconMoon) geändert und diese über Konfiguration/Schriftart/Bearbeiten/Truetype-Datei hochladen aktualisiert.
    Ich habe also die alte Schriftart nicht gelöscht weil ich sonst auch die Assoziationen in meinen bestehenden Visuelementen verlieren würde.

Die bestehenden Visuelemente werden nun aber nicht mit der neuen Schriftart aktualisiert (es wird noch die alte verwendet). In der Vorschau und in neuen Visuelementen wird aber die neue Schriftart übernommen.

Projektaktivierung und Edomi-neustart hat nicht geholfen.

Hat Jemand eine Idee warum das nicht geht und wie ich das evtl. beheben kann?

Browser Cache löschen? Nur mal so als Idee.

Kommentar

Danke aber hat leider nicht funktioniert. Anbei was ich gelöscht habe:

Browser.JPG

Habe es auch schon im Inkognito-Modus und einem anderen Browser (Edge) versucht...

Kommentar

Noch ergänzend:

Wenn ich im bestehenden Visuelement das Symbol ändere oder versuche ein neu hinzugefügtes anzeigen zu lassen wird ebenfalls auf die alte Schriftart zugegriffen (neu Symbole werden nicht angezeigt).

Bei einem neuen Visuelemt geht aber alles wie erwartet....

Kommentar

Also wahrscheinlich lag es doch am Browser-Cache. Zuletzt dachte ich, die Symbole wurden nicht aktualisiert weil durch meine vorherige Einstellung (Strichstärke - fett) die Symbole wie die alten aussahen. Jetzt klappt aber alles.

Danke nochmal für den Tipp Vento.

Kommentar

Lädt...
          X