Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannte GA MDT IP Interface

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    "unbekannte GA" bedeutet unbekannte GA Hast Du nach dem Import der GAs auch brav das Projekt aktiviert?

ohaaa da hattest du recht... aktivieren hab ichs müssn ...
    wenn ich verschiedene tablets und handyss verwende(android oder ipad), muss ich dann für jedes gerät eigene seiten erstellen? passen sich nicht an?
    und wie kann ich mich auf einer visu mit 2 geräten gleichzeitig einloggen? verschiedene user? wenn ich nur einen habe, dann fetzt er mich jedes mal raus, wenn ich in einen anderen gerät einsteige

vor allem, warum ist der anmeldebildschirm bei mir so klein, dass ich nicht mal was sehe und blind eintippe... nicht mal einen mm grosse buchstaben. was muss ich da einstellen?
    Zuletzt geändert von uzi10; 19.05.2017, 12:54.

Kommentar

Ja genau, je Auflösung eine Visu und für parallele Zugriffe auf die Visu unterschiedliche Visu-Accounts.

Kommentar

Hi ich bin auch gerade am Rätseln wie ich die Logik in Edomi dazu bringe mir die Uhrzeit an den Glastaster von MDT zu senden, GA ist da in DPT232, so wie weiter oben bereits geschrieben. Logik sieht so aus (Bild1)
        1.png
        und der Ausgang wie in Bild 2
        2.png
        wenn ich mir das Ganze jetzt in der ETS anschaue, sieht es so aus und liefert auch falsche Werte:
        3.png
        Orientiert habe ich mich an dem per Gruppenmonitor gesendetem Referenzwert:4.png
        was fehlt da denn noch?
        Angehängte Dateien

Kommentar

Also ich schicke einfach den A2 (DPT10) an den GT (an Zeit 112). Datum zeigt der ja eh keines an..

Kommentar

Lädt...
          X