Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich es ja verhindern einen neuen Thread zu starten, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Also, Edomi läuft bei mir im Docker-Container in der aktuellen Version. Laut Systemlog bekommt die ganze Geschichte auch sauber einen Tunnel zugewiesen. Ich habe mit dem neuen Projekt auch eine aktuelle ESF-Datei eingelesen.
Nun zum Problem/zu den Problemen:
MfG
eigentlich wollte ich es ja verhindern einen neuen Thread zu starten, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Also, Edomi läuft bei mir im Docker-Container in der aktuellen Version. Laut Systemlog bekommt die ganze Geschichte auch sauber einen Tunnel zugewiesen. Ich habe mit dem neuen Projekt auch eine aktuelle ESF-Datei eingelesen.
Nun zum Problem/zu den Problemen:
- Der Fehler-Log zählt lustig nach oben mit jedem Telegramm, welches über den Bus huscht. Ich habe mal ein entsprechendes Bild angehangen, vielleicht kann ja jemand was daraus erkennen
- Im Busmonitor sehe ich die Telegramme, welche über den Bus gehen. Leider alles sehr kryptisch mit HEX-Werten. Was aber ebenfalls interessant ist, ist dass die Gruppenadressen als "Unbekannte Gruppenadresse" benannt werden, obwohl die ESF ja laut Angabe Edomi positiv eingelesen wurden. Ein weiteres Bild zeigt, dass Edomi an sich die GAs ja mit der klaren Benennung klar sind.
MfG
Kommentar