Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS19000809 - Alexa Control
Einklappen
X
-
Ich kann es mir leider nicht erklären, da bei mir alle Echos funktionieren. Und ich habe die Funktionsweise aus dem Lötzimmer Skript übernommen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe das jetzt mit dem .._plain Scipt getestet.Zitat von jonofe Beitrag anzeigenHat inzwischen einer mit den Problemen das Skript von "Lötzimmer" mal ausprobiert?
Damit sprechen alle Echo (Echo 2.Gen, Echo Input, Echo Dot 2.Gen, Fire_TV_Stick) mit mir. Aus dem Baustein heraus geht es nicht. Vom ioBroker aus geht es auch.
Kann ich Dir sonst noch etwas liefern?
-
Ich mach gar nichts von dem. Nur per E1 aktivieren und dann laufen lassen und zwar im 'auto' mit 2FA.Zitat von Bastian78 Beitrag anzeigenIch starte ihn über E1 täglich neu, stündlich gibts n Memory Cleanup über E37 und ein Reset über E26 wird täglich auch durchgeführt.
-
Der restliche LBS funktioniert ja. Nurdie Sprachausgabe verweigert ihren Dienst. Habs mal getestet. Direkt nach einer Projektaktivierung klappt es. Mal sehen wie lange.
Wie beschaltet ihr denn eure LBS?
Ich starte ihn über E1 täglich neu, stündlich gibts n Memory Cleanup über E37 und ein Reset über E26 wird täglich auch durchgeführt.Zuletzt geändert von Bastian78; 24.12.2019, 00:31.
-
Und das gilt dann nur für die Sprachausgabe? Oder funktioniert der LBS dann gar nicht mehr?Zitat von Bastian78 Beitrag anzeigenVorgestern hats zwischendurch aber mal 3-4 mal geklappt. Auf allen Echos.
Am besten mal die Sprachfunktion direkt nach einer Projektaktivierung testen.
-
Bei mir läufts auf dem ersten Echo von 2017 nicht. Beim Echo Spot klappts auch nicht. Bei den Dots muss ich´s noch probieren.
Vorgestern hats zwischendurch aber mal 3-4 mal geklappt. Auf allen Echos.
-
Ich nutze die Sprachausgabe auf Dot 2/3, Echo 2. Dort funktioniert es derzeit.
Kann es aber auch später oder morgen mal auf dem Show5 und Spot testen.
Hat inzwischen einer mit den Problemen das Skript von "Lötzimmer" mal ausprobiert?
-
Komisch: ich habe mehrere Bausteine. Bei einem funktioniert die Sprachaussage - beim anderen gehts aber... beide sind am selben Kundenkonto.
Einmal eine Echo gen. 3, einmal ein Show 8...
Vielleicht liegt am Device-typ? Welche devices habt Ihr?
Gruß
Thorsten
-
Bei mir funktioniert sie nach wie vor! Gerade beim Betreten des Bads noch ausprobiert.
- Likes 1
-
Bei mir funktioniert die Sprachausgabe seit ca. 2 Wochen auch nicht mehr. Amazon scheint was geändert zu haben.
-
Werde ich nachher machen.
Beim überlesenen gibt es $SPEAKVOL bei Dir auch?
PS: Wenn ich vom io-broker den Speak Befehl ausführe geht es, aber das ist nicht das was ich möchte.