Hallo Zusammen,
wer von euch benutzt den LBS "FritzBox Rückwärtssuche" von Winni? Ich habe das Problem, dass die Kommunikation zwischen EDOMI und Fritz einwandfrei funktionieren. Der LBS aber nicht auf das Telefonbuch zugreifen kann.
Der Nutzer ist per Default leer und mein FB Passwort habe ich auch hinterlegt. Eingehende aus Ausgehende Anrufe werden vom Callmonitor erfolgreich abgerufen. Nur die Rückwärtssuche scheitert mit folgender Meldung:
Das Problem ist, dass der Nutzer leer ist und ich daher auch die Rechte nicht bearbeiten kann. Muss ich für die Abfrage einen separaten User auf der FB anlegen?
wer von euch benutzt den LBS "FritzBox Rückwärtssuche" von Winni? Ich habe das Problem, dass die Kommunikation zwischen EDOMI und Fritz einwandfrei funktionieren. Der LBS aber nicht auf das Telefonbuch zugreifen kann.
Der Nutzer ist per Default leer und mein FB Passwort habe ich auch hinterlegt. Eingehende aus Ausgehende Anrufe werden vom Callmonitor erfolgreich abgerufen. Nur die Rückwärtssuche scheitert mit folgender Meldung:
Code:
SOAP call to FRITZ!Box failed with error 606: 'Action Not Authorized'. Please make sure user is authorized to access the FRITZ!Box settings. Open the FRITZ!Box UI (http://fritz.box) and go to System > FRITZ!Box Users > '' > Rights and make sure 'FRITZ!Box Settings' is enabled.
Kommentar