Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kameraarchiv - Zeitstempel (-->Variable)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kameraarchiv - Zeitstempel (-->Variable)

Hallo,

hab mal zwei Fragen zum Zeitstempel im Kameraarchiv.

1. Dieser wird ja in der Titelzeile wie folgt dargestellt.
    Bereich.png
    kann man das irgendwie formatieren ? den die hundertstel benötige ich hier wirklich nicht.

2. Kann man diese Info evlt. an eine Variable übergeben (die ich mir dann per Visuelement
    irgendwo auf der Seite anzeigen lassen kann)

Ich sprech hier nicht von der Liveansicht, sondern vom Archiv.

Hintergrund... hab mir das Kameraarchiv jetzt auf die Visu fürs Handy gelegt, dort
    ist der Text eigentlich nicht lesbar (bzw. schon sehr klein), wenn ich den jetzt auslagern
    könnte, in eine Variable dann kann ich mir den Augenfreudlich irgendwo platzieren.

Gruß Martin
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

ich push noch mal...
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Sorry - ich hab's übersehen...

Formatieren geht nur hinsichtlich Schriftgröße/Farbe/etc. und die Höhe der Leiste kannst Du anpassen. Die Mikrosekunden werden aktuell immer angezeigt - ich pack's mal uff Liste.

Die Info in eine "Variable" zu packen ist leider nicht so trivial, aber es wäre ja noch ein KO frei für das Visuelement => uff Liste
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Sorry für die Arbeit

danke schön

Gruß Martin

Kommentar

Hallo,

gibt es schon eine Lösung um einen Zeitstempel aus einem Archiv entsprechend zu formatieren? Ich hole mir den Zeitstempel aus dem Meldearchiv und möchte das auch gerne anpassen.

MfG Sven

Kommentar

Lädt...
          X