Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi-Anfänger mit Brett vorm Kopf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für den schnellen Einstieg hat mfd recht. Aber ich seh's genauso... warum muss eigentlich immer alles so furchtbar einfach sein?
    Hab' manchmal das Gefühl, wir verlernen das (positive) Leiden - der schöne Schmerz (hier: noch nicht schön oder falsche Funktion), der Wachstum (hier: Wissen) schafft...

just my 2 cents...

Kommentar

Also, da ich den Beitrag mal erstellt habe - gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich nutze Edomi nicht für die Visualisierung. Ich nutze überhaupt keine Visualisierung mit schicki micki. Ich nutze ausschließlich Komfort-Logiken (und nur solche) und da ist Edomi und die Community der absolute Hammer.
      Am Anfang habe ich auch mit Visus gearbeitet und mir die schönsten Visus vorgestellt - hinbekommen habe ich es nicht wirklich.
      Was hier einige Leisten (Visus) ist der Kracher schlecht hin. Da kommt nix vorgefertiges mit.

Für mich hat sich die Einarbeitung in Edomi auf jeden Fall gelohnt. Manchmal denke ich, mein Haus weiß was ich will bevor ich weiß was ich will und das dank Edomi und Druck von meiner besseren Hälfte .

Also, arbeite Schritt für Schritt und du kommst easy damit klar. Ist echt keine Raketenwissenschaft!

Kommentar

Danke für deine Rückmeldung. Und es ist immer wieder schön, von glücklichen Erfolgsgeschichte zu lesen. Für alle edomianer hier im Forum, aber sicher auch für Christian.

Kommentar

Lädt...
        X