Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HowTo für Buttons mit Icons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HowTo für Buttons mit Icons

Gibt es ein HowToDo für Dummies für obiges Thema? Wenn ich z.B. dynamische Icons auf einem Button mit statischem Text machen will, werden die Textformate von den "dynamischen designs" übernommen, obwohl dort nichts eingetragen ist. Auch die Text-Offsets werden dann nicht mehr vom Basis-Object genommen. Keine Ahnung, ob ich da was falsch mache, aber gibt es vlt. dazu irgendein Kochrezept was wo wie gemacht werden soll?

as simple as possible: Links vom button soll ein Icon sein, rechts davon ein Text mit bestimmten Abstand. Icon soll sich aufgrund Daten ändern.

Hi,

so ganz einfach aus der Hüfte: Text-Button transparent links, Icon-Button transparent rechts und dahinter einen Button mit dem gewünschten Design aber ohne Inhalt. Das dann zu einer Gruppe zusammengefasst und beliebig kopiert.
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

hmm.. geht das nicht "all in one" ohne den drei objekten?

Kommentar

Zu Anfang habe ich auch versucht, möglichst viel in einem Objekt unterzubringen. Das hat sich als viel zu komplex und umständlich herausgestellt. Mittlerweile habe ich für die verschiedenen Visu-Elemente fertige Designs und platziere in dem Fall, dass es mehr als einen "Inhalt" darzustellen gibt, diese Inhalte mit separaten Elementen darüber. Hier ein simples Beispiel:

2017-05-16-Button.png
        Kind regards,
        Yves

Kommentar

ok. Aber ich dachte, dass es dann komplizierter wird, weil man jedem Button dann die gleichen Funktionen zuweisen muss. Daher habe ich versucht alles mit einem einzigen button zu machen.

Kommentar

Lädt...
          X