Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shortkey

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shortkey

Gibt es vlt. einen Shortkey um nach irgeneiner Änderung das aktuelle Projekt "live" zu machen (raufzuladen)? Aktuell muss ich drei Mausclicks machen.

nein.

Kommentar

Alt + F4
      ...and I thought my jokes were bad!

Kommentar

Zitat von WWebber Beitrag anzeigen
        Aktuell muss ich drei Mausclicks machen.
        Das hört sich so vorwurfsvoll an, es zwingt dich Keiner dazu .

Nein im Ernst die Aktivierung dauert mindestens 20 Sekunden da reisen es doch die 0,1 Sek. die du für zwei anstatt drei Tastendrücke sparen würdest nicht raus....

Kommentar

ich mach halt mehr mit keyboard.. in vielen Dialogen vermisse ich auch den ESCape key fürs dialog close..

Kommentar

Noch ein extremeres Beispiel: Eigene Logik PHP schreiben.
            In diesem Fall wäre es extrem hilfreich, wenn man direkt aus dem LB Editor die Änderungen aktivieren könnte und danach aber im Logikeditor bleibt. Zählt mal die clicks zwischen dem LB Editor Close bis zum erneuten Öffnen des LB Editors nach dem Activate..

Kommentar

Dann nimm doch ein externes Programm z.B. Notepad++ mit NppFTP. oder halt eine andere Visu....

Kommentar

ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob es vlt. einen einfacheren Weg gibt oder am man das nicht als Verbesserungsvorschlag ansehen könnte..
                das mit dem notepad hab ich auch probiert, aber ich kann das php file nicht zurückschreiben - ist offenbar write protected?

Kommentar

Nö.. geht wunderbar.

Kommentar

Dann liegts wohl an meinem samba dingens. Ins Verzeichnis kann ich jedenfalls schreiben.

Kommentar

Lädt...
                    X