Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visueditor lädt Seiten nicht mehr korrekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visueditor lädt Seiten nicht mehr korrekt

Ich bin auf folgendes Problem gestossen: einzelne Seiten im Visueditor werden beim ersten Aufruf plötzlich nicht mehr angezeigt. Wenn ich unter "Auswahl: Visuseiten" eine Seite übernehme, bleibt der Visueditor leer. Der Button mit dem Seitennamen zeigt zwar den richtigen Namen an - aber die einzelnen Seitenelemente (Buttons, Titel etc.) erscheinen gar nicht. Ebensowenig kann ich in diesem Zustand neue Elemente hinzufügen.
    Erst wenn ich erneut "Auswahl: Visuseiten" auswähle, dann aber statt auf "übernehmen" auf "abbrechen" klicke, erscheint die Seite und ich kann sie normal bearbeiten.

Ist z.B. Seite "X" aktuell ausgewählt und ich will zur Seite "Y" wechseln, muss ich die Seite "Y" übernehmen, dann nochmal ins Auswahlmenü und dann auf "abbrechen". Dann erst erscheint die Seite Y.

Aufgetaucht ist das Problem heute Morgen, nachdem ich die nachträglich (=nach teilweiser Gestaltung) die Grösse Pixeldimensionen eines Popup angepasst habe.

Einen Zusammenhang damit kann ich allerdings nicht erkennen.

Edmoi neu zu starten hat bisher auch nicht gefruchtet.

Danke für eure Hilfe!

Browser neugestartet und cache geleert?

Kommentar

Ich vermute auch ein Browserproblem - kommt bei mir auch gelegentlich vor, dann geht quasi nix mehr (Safari). Einfach die komplette Seite neuladen hilft dann bei mir.
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Danke für die raschen Antworten - und sorry für diesen Anfängerfehler ... Bereits ein Neustart hat genügt. Hatte ursprünglich auch noch den Browser in Verdacht und deshalb Firefox gestartet - was ja nicht funktioniert. Safari neu zu starten, tja da bin ich nicht drauf gekommen .

Kommentar

Lädt...
        X