Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Eyes Aussenleuchte mit Kamera in Edomi einbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ging es bei WLAN als Kritikpunkt weniger darum, dass das WLAN als Einfallstor genutzt werden könnte als vielmehr von außen das WLAN wie alle Funkverbindungen leicht gestört werden kann. Finde ich bei Kameras durchaus bedenkenswert. Aber jeder so wie er mag.

Kommentar

Hallo zusammen,

im Beitrag #8 wurde die Steinel Cam Light angesprochen.
      Optisch gefällt mir diese noch eine Tick besser als die Bosch.
      Hat jemand bereits mehr Infos, ob bei der Steinel die Edomi-Einbindung in irgend einer Form möglich ist?

Die (mega-auffälligen) Standard-Outdoor-IP-Cams will ich nicht vor meiner Haustür hängen haben.

Danke & Gruß
      KNX2013

Kommentar

Ja die Steinel Cam find ich auch ganz schick. Hier habe ich direkt bei Steinel nachgefragt und als Antwort bekommen dass auf die Aufnahmen nur mit der App zugegriffen werden kann :-(.

Das finde ich wirklich schade, da ich auch gerne die Bosch oder die Steinel verwenden möchte, aber wenn ich diese nirgends einbinden kann wird das leider nichts.

Kommentar

Hmm... Irgendwie nicht ganz zuende gedacht. Leider.
          Die "normalen" IP cams können das ja oft (App + Abruf im Heimnetzwerk).

Naja, muss es mir mal noch überlegen. Aber es könnte sein, dass ich mich für die Steinel entscheide und wohl oder übel auf die Edomi Integration verzichte...
          Der WAF für eine "normale" IP cam vor der Haustür geht gegen 0.

Kommentar

Lädt...
          X