Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS für Roomba iRobot gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finde ich den LBS im Download Bereich? Konnte ihn gerade nicht finden.

Kommentar

Keine Ahnung, muss ich mal schauen.... Aber keine Ahnung, ob der mit dem 980 läuft...

Kommentar

vento66 mein s9+ ist im Zulauf. Hast du Lust deinen LBS zu veröffentlichen?
        Viele Grüße, Vitali

Kommentar

Im Moment hab ich gerade keinen Zugriff auf meine Entwicklungsumgebung. Aber ich würd den vor dem veröffentlichen vielleicht noch von jemanden testen lassen.... Hast Lust? Dann schau ich mal, ob ich am WE dazu komme.

Kommentar

Gern! Hat heute seinen Dienst im Hause angetreten... Wäre also unmittelbar startbereit.
            Viele Grüße, Vitali

Kommentar

Habe das mit nem 980 laufen. Aber ohne LBS, sind ja nur n paar direktaufrufe per HTTP.

Klappt der Baustein nur für S9+?

Was genau kann der Baustein?

Kommentar

Moin,

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                Aber ich würd den vor dem veröffentlichen vielleicht noch von jemanden testen lassen.... Hast Lust? Dann schau ich mal, ob ich am WE dazu komme.
                brauchste evtl. noch jemand zum testen

Viele Grüße,
                Mucki

Kommentar

Ach, der LBS scheint eh nicht zu funktionieren zumindest hab ich noch nicht von einem einzigen eine Rückmeldung erhalten. Deshalb hab ich entschlossen den nicht zu veröffentlichen.

Kommentar

Hey,
                    ich würde den gerne mit meinem i7 testen. Kannst du mir den zur Verfügung stellen.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                    X