Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Defekt in Datenbank edomiLive.archivKoData

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Defekt in Datenbank edomiLive.archivKoData

Hallo gaert ,

bei einem ungeplanten Neustart (Stromausfall) hat es mir die Datenbank zerschossen:

2017-06-12 13:34:13,181226,MAIN,27036,DB edomiLive.archivKoData (Automatische Reparatur aktiviert - siehe System-Log!): Incorrect file format 'archivKoData',ERROR
    2017-06-12 13:34:13,182120,MAIN,27036,DB edomiLive.archivKoData: Repariert. Die Reparatur kann u.U. wirkungslos bleiben - bitte überprüfen!,Ok

Bildschirmfoto 2017-06-12 um 13.56.22.png

Kann ich die Tabelle einfach löschen und neu anlegen? Wahrscheinlich finde ich das SQL-Statement zum erstellen irgendwo im Installer (wo?), oder kannst Du mir das zur Verfügung stellen?

Danke & Grüße

Du kannst die Tabelle (bzw. die Dateien) ruhig löschen und dann das Projekt einfach erneut aktivieren - die Tabellen werden dann neu angelegt (ggf. musst Du bei der Aktivierung einen Haken bei den Archiven setzen - weiß ich jetzt nicht so genau...).
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Hat funktioniert - Danke!

Kommentar

Lädt...
      X