Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speichern als... Designvorlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] Speichern als... Designvorlage

Besteht die Möglichkeit eine aktuelle Einstellung als Designvorlage "abzuspeichern" oder gibt es einen anderen Weg die Werte eines Elements direkt in eine Designvorlage zu übernehmen?
    Ich fände es von der Vorgehensweise her logisch, die nach einigen Versuchen gefundene Einstellung für ein Element als Designvorlage zu speichern, sofern man die Visualisierung nicht in einer externen Software bereits vorab komplett ausgearbeitet hat und nur die entsprechenden Werte nach EDOMI überträgt.
    Oder für den Fall, dass man im Visueditor ein Element kopiert, abändert und dann gerne wiederum als Vorlage verwenden möchte...

Allerdings kann ich nicht abschätzen wie hoch der Aufwand für diese Funktion wäre, bzw. ob das programiertechnisch so überhaupt lösbar ist.
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Prinzipiell machbar (steht sogar schon ewig uff Liste), im Detail aber kompliziert - dies ist den Eigenheiten der GUI im Browser geschuldet...
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
      Prinzipiell machbar (steht sogar schon ewig uff Liste), im Detail aber kompliziert
      Ok, dachte mir schon fast so etwas...
      bzw. dass es das sonst schon geben würde
      Gruß -mfd-
      KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Ja den "Eingaben speichern" -Button neben dem "Eingabe löschen"-Button habe ich auch schon gesucht

+1 von mir.

Kommentar

Lädt...
        X