Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad und Edomi Admin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPad und Edomi Admin

Hallo

Ich würde gerne mehr mit meinem iPad an Edomi rumspielen, nur leider ist mir immer das "Rechtsklick-Kontextmenü" verwehrt. Da es auf Seiten von iOS keine Möglichkeit gibt, dieses individuelle Menü aufzurufen, wäre es toll, wenn es einen eigenen Button dazu in der Adminoberfläche dafür gäbe.

Gibt es eigentlich mehr die vor dem gleichen Problem stehen?
    ---
    Martin

Ich hab keine Ahnung von iOS aber auf meinem Android Tablet greife ich über eine Remote Software auf einen Win. 10 Rechner zu.

Zum "auf dem Sofa kurz Edomi testen" geht das prima, vor allem mit Bluetooth-Tastatur...

Kommentar

Zitat von martinb07 Beitrag anzeigen
      Gibt es eigentlich mehr die vor dem gleichen Problem stehen?
      Ja, ich habe dann bewusst zum Laptop gegriffen, da ich keine Möglichkeit gefunden hatte, einen Rechtsklick auszuführen. Fernsteuern eines Rechners per Remote geht natürlich, aber dann muss ich den Laptop dafür anmachen und kann es auch gleich daran machen. Das doofe ist, dass ja das komplette Kontextmenü nicht als Button dargestellt werden kann, es sei denn es gibt einen, der das Kontextmenü öffnet

Kommentar

iPad & Co. werden für die Adminseite nicht vollständig unterstützt (steht auch in der Hilfe). Spätestens beim "Draggen" im Visu-/Logikeditor ist Schluss...
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Hat mittlerweile jemand eine Lösung / Workaround gefunden? Gibt es evlt. einen anderen Browser als Safari um auf dem iPad einen Rechts-Klick zu triggern?

Kommentar

Lädt...
          X