Hallo,
ich war im Urlaub und habe meine Edomi Testumgebung ausgeschaltet. Sie lief in einer VM und funzte inkl. Visu soweit testweise auch.
Nun, nachdem ich die VM wieder gestartet habe, startet Edomi und ist per Putty auch erreichbar. Wenn ich allerdings doe Visu oder die Adminoberfläche aufrufen möchte, funktioniert das nicht. An keinem der vier Endgeräte hier im Haus.
Kann es sein, das irgendwie der Webclient auf der VM nicht läuft? Wo befinden sich die wichtigen Logfiles?
In der Hilfe zu Edomi hab ich das nicht gefunden, wo sich welche Logfiles befinden?
Danke für die Hilfe
ich war im Urlaub und habe meine Edomi Testumgebung ausgeschaltet. Sie lief in einer VM und funzte inkl. Visu soweit testweise auch.
Nun, nachdem ich die VM wieder gestartet habe, startet Edomi und ist per Putty auch erreichbar. Wenn ich allerdings doe Visu oder die Adminoberfläche aufrufen möchte, funktioniert das nicht. An keinem der vier Endgeräte hier im Haus.
Kann es sein, das irgendwie der Webclient auf der VM nicht läuft? Wo befinden sich die wichtigen Logfiles?
In der Hilfe zu Edomi hab ich das nicht gefunden, wo sich welche Logfiles befinden?
Danke für die Hilfe
Kommentar