Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Codeschloss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Codeschloss

Wie kann ich den Code vom Codeschloss auf ein Interne Ko legen?

Danke

Garnicht
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

OK

Vielleicht wäre das auch möglich einzubauen oder über {###} wie bei den Diagrammen möglich.

Michael

Kommentar

Das ist leider nicht so einfach möglich... Wozu wäre das überhaupt gut?!
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

den Code kannst du ohne weiteres auf eine iKO legen. Der vergleich des eingegebenen Codes an dem Bedienfeld mit dem iKO hingegen sollte jedoch nicht funktionieren - zumindest hätte ich Bauchschmerzen wenn ich da an Sicherheit denke.

Kommentar

Sicherheit fängt weit vor der Visu an! Wenn da jemand unberechtigt Zugang hat, hast Du meist ganz andere Probleme.

Kommentar

Das stimmt aber ich meine damit eher, dass ja dann unverschlüsselt ein abgleich zwischen eingegebenem Code und dem Computer/Türöffner stattfindet. Nur so würde ja auch ein Abgleich zwischen eigegebenen Code und iKO möglich sein.

Kommentar

Ich glaube ja mal das er nicht das Codepad an der Tür, sondern das auf der Visu meint.

Kommentar

ah Ok, dann nehme ich alles zurück habe da einfach ein meine Haustür gedacht.

Kommentar

Lädt...
                  X