Moin,
ich konnte gestern nicht mehr auf die Visu zugreifen. Im Fehlerlog stand:
Ich hatte unmittelbar vorher keine Änderungen vorgenommen. Edomi lief seit zwei ca. Tagen. Nach dem Neustart lief Edomi ca. 10min bis der Prozess wieder beendet wurde. Nach einem nochmaligen Neustart läuft die Visu bislang ohne Probleme.
Edomi selbst scheint den beendeten Prozess nicht mitbekommen zu haben.
In der Admin-Anmeldung war offensichtlich noch alles ok.
Admin.jpeg
Was könnte die Ursache für dieses Problem sein?
Viele Grüße,
Mucki
ich konnte gestern nicht mehr auf die Visu zugreifen. Im Fehlerlog stand:
Code:
2017-09-04 21:26:32 772602 MAIN 17114 Prozess VISU (PID=17334) beenden
Edomi selbst scheint den beendeten Prozess nicht mitbekommen zu haben.
In der Admin-Anmeldung war offensichtlich noch alles ok.
Admin.jpeg
Was könnte die Ursache für dieses Problem sein?
Viele Grüße,
Mucki
Kommentar