Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromverbrauch Tablet seit Edomi 1.52

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stromverbrauch Tablet seit Edomi 1.52

Hallo zusammen, ich hab mitbekommen, dass Edomi umgestellt wurde auf Websocket. Kann es sein, dass sich dadurch der Stromverbrauch (IPad Pro 12,9") Visu dauerhaft an, deutlich erhöht hat?

Das Problem, das IPad hängt in einer Basalte Wandhalterung, dahinter ein Unterputznetzteil 5V 1A was gerade so ausgereicht hat. Selbst wennnich das Netzteil jetzt dauerhaft anlasse reicht es nicht mehr aus. Ist das möglich? Und UP Netzteile mit 2A gibts ja leider nicht

Grüße Stefan

Zitat von g0bi Beitrag anzeigen
    Und UP Netzteile mit 2A gibts ja leider nicht
    Edit:
    Sry vertan, dachte es gibt eins... es gibt nur 24v auf 5v mit höherer Leistung falls du in der dose auch Buskabel mit zusätzlichen 24v hast..

Würde aber alles deine Frage nicht klären
    Zuletzt geändert von simonlaessig; 08.09.2017, 13:55.

Kommentar

Ja 24v auf 5v 2A von Basalte kenn ich. Hab aber nur 230v

Kommentar

UP gibt es nicht, aber ich habe solch ein Netzteil 5V/2A verwendet: https://www.highlight-led.de/delphi-...-2a-weiss.html
        Tragring abgeschraubt und es verschwindet vollständig hinter dem Tablet in einer tiefen Schalterdose.

Kommentar

Hi Panzaeron,
          das ist mal ein guter Hinweis, ich denke damit kann man es mal probieren, Danke...

Kommentar

Kämpfe immernoch mit dem Stromverbrauch. Selbst jetzt mit 10W Netzteil. Hab auf der Startseite nen Live Kamerabild, 99% ist jedoch ein Bildschirmschoner mit Fuzzyuhrzeit aktiv. Kann es sein dass Edomi dennoch jetzt im Hintergrund das Kamerabild so intensiv aktualisiert dass der Akku so schnell leergesaugt wird?

Kommentar

Das Bild wird mit dem Intervall aktualisiert, das Du angegeben hast. Falls Du Dir den MJPEG-Stream anzeigen lässt, bestimmt die Framerate Deine Kamera.
              EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Lädt...
              X