Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feature Wunsch (Vorstellung der Visu von Thorsten Gering (Nachbau Quad Client))

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feature Wunsch (Vorstellung der Visu von Thorsten Gering (Nachbau Quad Client))

Wie der Titel schon sagt:

hätte auch gerne wie in dem Thread (Zeigt her eure Visu´s) wie in dem Video von Thorsten gerne die Option wie im Homeserver (xxAPI) mit Quadranten zu Arbeiten.
    Das hat mir bis jetzt immer gut gefallen. Oder ist irgendwie möglich und ich habe es einfach übersehen. (Wie so oft schon)

LG Andy

Ich habe jetzt deine Fragestellung schon 3 mal gelesen, aber so recht verstehe ich deine Frage nicht. Du stellst die Fragen auch ein wenig verwirrend wenn ich das sagen darf. Nicht böse nehmen.

Was wünscht Du dir denn jetzt von Gaert? Eine Visu auf 4 Quadranten?

Vielleicht stellt Thorsten seine Visu auch mal online wenn Gaert die Import/Export fertig hat.

Kommentar

Eigentlich meinte ich eine Seite in einer Seite aufzurufen. Wenn das deutlicher ist. Über ein KO bzw. Über einen anderen Befehl ausgelöst.

Eben sowie z.B. in der xxApi. In der meiner Meinung nach der colorpicker und die slider fehlen...

LG Andy

Kommentar

Ich denke das wird technisch schon nicht gehen, weil der Browser ja immer die Seite neu muss.

Aber da wird Gaert bestimmt noch etwas zu sagen können.

Kommentar

Das wäre wirklich schade wenn das nicht gehen würde. Ansonsten bin ich von EDOMI hell auf begeistert...

LG Andy

Kommentar

Gibt besser Lösungen als 4 Quadranten, das ist ja gerade das geniale an EDOMI

Kommentar

Ja, 6 Aber mehr als proof of Concept ist es noch nicht geworden. Obwohl es im HS mit Nilss seiner xxApi immerhin schon mal eine funktionierende Version bei mir gab. Meine Visu besteht nur aus Debug Werten und ein paar Debug Diagrammen. Irgendwan muss ich da auch mal ran. Nein so ganz stimmt das auch nicht. Meine (eine) Visuseite für das Ipad mit dem TV Programm und der TV Steuerung nutze ich sogar täglich Das Gira Konzept ansich ist nicht schlecht. Nur im original nicht nutzbar. Man sieht aber daran was Gira verschlafen hat. Einen vernünftigen Slider und Colorpicker mit HTML 5 abseits von irgendwelchen Aps die je nach OS und Softwarestand mal das eine können, das andere wieder nicht. Da rede ich noch gar nicht von den ganzen Anbindungen externer Systeme, die bei EDOMi innerhalb der fast 2 Jahre realisiert wurden! Hier auch mal ein ganz grosses Dankeschön an alle aktiven LBS Entwickler, und natürlich an gaert.
              Zuletzt geändert von vento66; 08.09.2017, 22:00.

Kommentar

Lädt...
              X