Wie der Titel schon sagt:
hätte auch gerne wie in dem Thread (Zeigt her eure Visu´s) wie in dem Video von Thorsten gerne die Option wie im Homeserver (xxAPI) mit Quadranten zu Arbeiten.
Das hat mir bis jetzt immer gut gefallen. Oder ist irgendwie möglich und ich habe es einfach übersehen. (Wie so oft schon)
LG Andy
hätte auch gerne wie in dem Thread (Zeigt her eure Visu´s) wie in dem Video von Thorsten gerne die Option wie im Homeserver (xxAPI) mit Quadranten zu Arbeiten.
Das hat mir bis jetzt immer gut gefallen. Oder ist irgendwie möglich und ich habe es einfach übersehen. (Wie so oft schon)
LG Andy

Das Gira Konzept ansich ist nicht schlecht. Nur im original nicht nutzbar. Man sieht aber daran was Gira verschlafen hat. Einen vernünftigen Slider und Colorpicker mit HTML 5 abseits von irgendwelchen Aps die je nach OS und Softwarestand mal das eine können, das andere wieder nicht. Da rede ich noch gar nicht von den ganzen Anbindungen externer Systeme, die bei EDOMi innerhalb der fast 2 Jahre realisiert wurden! Hier auch mal ein ganz grosses Dankeschön an alle aktiven LBS Entwickler, und natürlich an
Kommentar