Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstieg in Edomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK ich habe hier im passenden Thread ein paar Beispielbilder angehängt. Wie gesagt, ich hätte gern per Klick die Vollformatbilder verlinkt. Gelingt mir aber leider nicht.

Kommentar

Wenn deine im anderen Thread gezeigte Visu vollständig funktioniert, dann brauchst du glaub keine Hilfe mehr

Nein, was genau meinst du denn mit "Vollformatbilder" verlinken? Visuseiten? Kannst du dein Bedürfnis genauer beschreiben?

Kommentar

Die Screenshots sind von einem iPad2 und haben somit eine Auflösung von 1024px x 768px. Bei der Anzahl Bilder, die ich hochgeladen habe, wäre es zum einen unübersichtlich und zum anderen würde es einen sehr langen Artikel ergeben. Daher habe ich die Bilder beim Upload (das lässt der Upload-Dialog des Editors für Bilder ja zu) auf 400x300px runter skaliert. Nun würde ich dem geneigten Betrachter, der das eine oder andere Bild in voller Auflösung dargestellt haben möchte, diese Möglichkeit geben, indem man auf eines der 400x300px-Bilder klickt und dann eben das Vollbild bekommt.
        Ich habe in dem Editor des Forums aber keinen Weg gefunden, wie man auf ein kleines Bild eine Links legt, der als quasi Ziel auf ein großes Bild zeigt. In der Hilfe zum Editor ist von Alben die Rede, die dafür evtl. Voraussetzung sind. Die habe ich aber unter meinem Benutzerprofil nicht gefunden. Kann ich auch an der beschriebenen Stelle nicht erzeugen.
        Vielleicht funktioniert das Verlinken aber auch ohne Alben. Aber selbst das ist mir eben nicht gelungen. Wie das aussehen soll, hatte ich oben verlinkt.

Kommentar

Lädt...
        X