Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyperion Ambilight wer kann mir da evtl. mit einem LBS helfen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hyperion Ambilight wer kann mir da evtl. mit einem LBS helfen.

Hallo bin gerade am überlegen wie man ab besten auf einem Raspberry Pi laufendes Hyperion (Ambilight) ansteuern könnte?
    Die Ansteuerung via App oder auch über den Browser funktioniert so weit. Leider habe ich keinen Plan von PHP zur Programmierung
    eines LBS Der Code der dafür benötigt würde (glaube ich jedenfalls) müsste folgender sein.

https://hyperion-project.org/wiki/hy...JSON-interface

hat da schon jemand Erfahrung bzw. würde mir dabei helfen einen LBS zu entwickeln?

Edit: Könnte man da nicht den Kodi Baustein nehmen und etwas um modifizieren?

Danke schon mal im voraus.

Zuletzt geändert von Andreas1986; 17.09.2017, 15:23.

Huhu Andreas,

hat sich hier was ergeben? Würde mein Ambilight nun auch gerne in meine bestehende KNX Installation einbinden und per Szene steuern.
    Gruss Tom

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't

Kommentar

Wenn das ganze auf einem RPI läuft und es mit einem Kommandozeilenprogramm gesteuert wird, dann kann man dies über den SSH2 LBS ansteuern. Man hat dann zwar keine Rückkanal, aber könnte es so relativ einfach mit bestehenden EDOMI Mitteln steuern.

Kommentar

Lädt...
      X