Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ring Klingel in edomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ring Klingel in edomi

Wir haben eine Ring Pro WLAN Klingel in unserem Haus. Es gibt leider keine API dafür, daher läuft die Klingel rein über die APP bzw. den Gong (Ring Chime).
    Jetzt hab ich eben nochmal nach einer API gesucht. Wer weiß vielleicht hat sich in den letzten Monaten etwas getan.
    Da hat sich doch jemand damit beschäftigt und eine Möglichkeit einer inoffiziellen API geschaffen.
    Eventuell gibt es hier ja jemand der auch eine Ring hat und sich dazu noch etwas mit Python Programmierung auskennt.
    Mir fehlt da leider das Wissen.
    Aber ich biete mich natürlich gerne als Tester an, falls es eine Möglichkeit der Integration in edomi gibt.

vg
    Jo
    python-ring-doorbell - Python Ring Door Bell is a library written in Python 2.7/3x that exposes the Ring.com devices as Python objects.

Hallo zusammen,

​bin grade am überlegen, mir eine Ring Doorbell zu zulegen. Ist jemand mit der Anwendung der API bzw. der Integration in edomi weitergekommen?

Gruß Lars
    ​​

Kommentar

Guten Morgen,

ich ziehe das Thema mal wieder hoch. Hat schon jemand die Ring Doorbell mit Edomi verbunden?

Gruß Michael

Kommentar

Kann hier jemand Support geben oder noch besser einen LBS erstellen?

Bei Github ist eine inoffizielle API für Ring Kameras vorhanden.
        Allerdings hab ich davon leider gar keinen Plan wie man sowas umsetzen könnte.

LG

Kommentar

Lädt...
        X