Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini Displays wie Handy Wandmontage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mini Displays wie Handy Wandmontage

Hallo!

hat jemand an den Wänden(Ausgängen) Mini Displays mit Edomi??
    So zb Handys mit Wandmontage, die sich bei Bewegung am Gang(über Bewegungsmeldererkennung) einschalten?

Wäre cool wenn das wie ein Gira G1 aussieht!!
    Oder vl Displays von Zennio nehmen?
    Habt ihr da ideen oder Produkte?

Hat da jemand was gebastelt und wenn ja mit welchen Material und wie sieht das aus?
    Zuletzt geändert von uzi10; 13.10.2017, 21:34.

Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen
    Wäre cool wenn das wie ein Gira G1 aussieht!!
    Hat da jemand was gebastelt und wenn ja mit welchen Material und wie sieht das aus?
    Ja, einen Gira G1 kaufen
    ...and I thought my jokes were bad!

Kommentar

haha der is guad... ja wenn ma im lotto gwonnen hat, dann schon

Kommentar

möchte gerne eine sprechanlage anzeigen lassen(ev mobotix oder gleichwertiges) und nachrichten anzeigen lassen..
        wäre das z41 com auch dazu gut? mit der getface ip sprechanlage?
        Zuletzt geändert von uzi10; 13.10.2017, 22:05.

Kommentar

Also ich habe das volgendermaßen gelöst:
          Tablet / Handy an die Wand kleben mit doppelseitigem Montageband an die Wand geklebt. zum Laden hab ich mir ein Kabel aus den QI Ladeadaptern ausgelötet und auf ein USB -Kabel angelötet. So habe ich nahezu keinen sichtbaren Stecker. Aktiviert wird das Tablet dann über die Präsenzmelder und eine Logik auf EDOMI, die dann ein entsprechendes KO triggern. Das Tablet reagiert dann mit der App Woli auf das KO und aktiviert den Bildschirm. App wechsel etc ist auch möglich.

Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von mknautz Beitrag anzeigen
            ...Das Tablet reagiert dann mit der App Woli auf das KO und aktiviert den Bildschirm. App wechsel etc ist auch möglich....
            Genauso habe ich es auch gelöst... und war bisher restlos zufrieden.

Seit der Version 1.53 verliert das Tablet aber nachdem es per WOLi ausgeschaltet wurde nach relativ kurzer Zeit die Verbindung zum Server...

@mknautz: Offensichtlich hat du dieses Problem nicht. Darf ich dich fragen welchen Browser und welche Betriebssystem Version du im Einsatz hast?

Kommentar

geile Sache,... genau solche Antworten wollte ich hören und sehen !! Woli kannte ich gar nicht, aber scheint einiges zu können...
              Was habt ihr da für ein Tablet genommen?

Kommentar

Meine Lösung habe ich hier vorgestellt und funktioniert natürlich auf die selbe Art mit einem Handy.

Kommentar

das ist auch top... ginge mit handy case auch

Kommentar

Ja, ich habe vor als senkrechtes Display mit EDOMI-Visu ein Sony XA1 in weiß zu nutzen. Flache USB C Qi-Adapter gibt es auch von denen man den Stecker zweckentfremden kann. Hier mal ein Foto mit Hardcase (ob es wirklich in der Realität so gut aussieht muss ich erst noch prüfen): s-l1600.jpg

Kommentar

wow würde toll aussehen....
                      suche 2 billige geräte, die trotzdem eine gute auflösung haben und nicht schlecht aussehen... vorschläge werden gerne angenommen

Kommentar

Was ist denn für dich billig?

Kommentar

so etwa 200 euro fürs display ohne montagematerial... man kanns ja immer noch gegen teuere tauschen
                          würde ein paar davon verbauen, deswegen billiger

Kommentar

Da ist doch das Sony XA1 nicht weit von entfernt, billiger ist das L1 was vermutlich auch ausreicht. Aber ob es gut aussieht liegt im Auge des Betrachters, ich mag z. B. die abgerundeten Ecken nicht so (zumindest als Wandgerät).

Kommentar

uns gefällt eckig auch besser(zb Gira E2 ist auch eckig).... also das L1 ist interessant... das Handy muss ja nur ein gutes Display haben und ich denk beim Prozessor und bei den Ram was das hat, wird es auch reichen.. CAM muss ja nicht gut sein

Kommentar

Lädt...
                              X